> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 19.11.2018

TagNacht

Vorhersage für den 19.11.2018

Am Montag wolkenreich und vor allem in der Mitte sowie nach Norden hin gelegentlich Regen, vereinzelt Schneeregen und im Bergland Schnee. Zum Nachmittag hin im Norden abseits der Küsten einige Auflockerungen und öfter trocken. Im Westen und Südwesten besonders zu Beginn noch einige Aufheiterungen und häufig trocken, später auch dort einzelne Schauer, teils bis in tiefere Lagen als Schnee. Höchstwerte -1 Grad im Oberallgäu, +3 Grad im Thüringer Becken bis +7 Grad an der Unterelbe sowie am Niederrhein. Mäßiger bis frischer Nordostwind, dabei an den Küsten sowie in Hochlagen stürmische Böen, an der Ostsee Sturmböen.

In der Nacht zum Dienstag wechselnd bis dicht bewölkt und im Küstenbereich von der Ostsee her gelegentlich Regenschauer, landeinwärts vor allem im Bergland noch einzelne Schneeschauer, im Verlauf meist abklingend. Tiefstwerte von Nord nach Süd +4 bis -4 Grad. Mäßiger, im Bergland und an der See frischer Wind aus Nordost bis Ost mit starken, an der See und in höheren Lagen stürmischen Böen.

Wetter-News

Verhältnismäßig kalt und mancherorts Schnee

Wird es nun winterlich in Deutschland? Kommen Schneemassen auf uns zu? Nistet sich der Frost ein? Fragen über Fragen, wir liefern Antworten.
zum Artikel
18.11.2018
erstellt von Ronny Büttner

Ostwindwetterlage bringt kalte Luft

Nach einer überaus milden ersten Novemberhälfte stellt sich nun zunehmend kälteres Wetter ein.
zum Artikel
17.11.2018
erstellt von Claudia Salbert

Erst mild und wechselhaft, im Verlauf ruhiger und kühler

Wir blicken auf den Wetterablauf der kommenden Tage. Es soll langsam kühler werden, doch zunächst steht uns ein milder Wochenstart bevor.
zum Artikel
11.11.2018
erstellt von Ronny Büttner

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige