19.08.2018

Überdurchschnittlich warm, meist trocken - Der Sommer geht weiter

mehr

Lädt aktuelle Wetterdaten...

Regenradar

Lädt aktuelle Radardaten...

Wetter Deutschland

TagNacht

Vorhersage für den 21.08.2018

Heute überwiegend heitere Abschnitte, am meisten Sonnenschein im Süden und Nordosten. In den zentralen Regionen vom Emsland über NRW bis hin nach Mitteldeutschland ein paar mehr Wolken. Dort und später auch im Alpenraum leichte Schauer- und Gewitterneigung. Höchstwerte von Nord nach Südwest zwischen 20 Grad auf Fehmarn, 27 Grad am Niederrhein und 32 Grad in Heidelberg. Nur an der See teils mäßiger Nordwestwind, sonst allgemein schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.

In der Nacht nur in Alpennähe anfangs noch letzte Gewitter. Aber auch dort im Verlauf locker bewölkt oder klar und verbreitet trocken. Tiefstwerte 19 Grad in der Kurpfalz, 14 Grad in Lübeck bis 10 Grad an der Lausitzer Neiße. Weitgehend schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen, nur an der Küste teils mäßiger Wind aus südlichen Richtungen.

Warnungen für Deutschland

21.08.2018
Alerts Map