Letzte News

  • Ostwindwetterlage bringt kalte Luft

    17.11.2018

    Nach einer überaus milden ersten Novemberhälfte stellt sich nun zunehmend kälteres Wetter ein.

    mehr
  • Erst mild und wechselhaft, im Verlauf ruhiger und kühler

    11.11.2018

    Wir blicken auf den Wetterablauf der kommenden Tage. Es soll langsam kühler werden, doch zunächst steht uns ein milder Wochenstart bevor.

    mehr
  • Der November und die Statistik

    10.11.2018

    Im Volksmund gilt der November als grauer oder trüber Geselle, doch hat der Monat mehr zu bieten. Wir sehen uns den neunten Monat genauer an:

    mehr
  • Zweites Novemberwochenende mild und teils nass

    09.11.2018

    Der November geht viel zu mild weiter. Das Wetter am Wochenende zeigt sich zweigeteilt, im Osten freundlicher, im Westen nass.

    mehr
  • Wochenausblick: Warme Tage im November

    04.11.2018

    Subtropenluft macht sich auf den Weg - die neue Woche präsentiert sich wieder einmal ausgesprochen mild.

    mehr