5. Geburtstag von WeatherPro

* Nur dieses Wochenende: WeatherPro, MeteoEarth UND drei Monate Premium für je nur 0,99 Euro! *

Am 10. November 2008 hat unsere Wetter-App das Licht der Welt erblickt und ist erstmals im iTunes Store erschienen. An diesem Wochenende feiert WeatherPro for iPhone also schon den 5. Geburtstag. Für die Nutzer unserer App heißt das: seit fünf Jahren gutes Wetter auf dem Smartphone. Für uns als Entwickler bedeuten die vergangenen fünf Jahre vor allem viel Arbeit: Fünf Jahre regelmäßige Updates, fünf Jahre Forschung zur Datenoptimierung und nicht zuletzt – fünf Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung.

Es ist viel passiert

Abbildung 3 zeigt, wie sehr sich WeatherPro seit 2008 verändert hat. Angefangen bei Design-Anpassungen über die Einführung optionaler Premium-Daten bis hin zur erst jüngst vorgenommenen iOS 7-Optimierung. Die App hat über die Jahre etliche Zusatzfeatures erhalten, so dass WeatherPro mittlerweile zum funktionsreichsten Vertreter im Wetter-Segment avanciert ist. Egal ob täglich neue Wetter-News, Isobarenkarten, Unwetterwarnungen oder die neue Wetterfoto-Funktion – WeatherPro lässt keine Wünsche offen.

Für jeden die richtige App

Natürlich hat sich nicht nur WeatherPro for iPhone in den vergangenen fünf Jahren stetig weiter entwickelt. Auch das App-Portfolio ist – vor allem in den vergangenen drei Jahren – stetig ausgebaut worden. Neben eigenen WeatherPro-Versionen für das iPad und Android-Geräte sind auch in den Stores von Windows, BlackBerry und Nokia passende Apps zu finden. Ende 2012 haben wir ein neues „Baby“ bekommen – die 3D-Wetter-App MeteoEarth, die dank HighEnd-Gaming Technology und 3D-Grafik die Wetterbeobachtung zu einem spielerischen Erlebnis werden lässt. Erst kürzlich haben wir unser App-Portfolio durch Magical Weather erweitert – eine Wetter-App, die anfangs zwar extern entwickelt, aber schon immer mit Daten von MeteoGroup beliefert wurde.

Nur an diesem Wochenende

All diese Apps – also WeatherPro, MeteoEarth und Magical Weather – gibt es nur an diesem Wochenende zu einem wirklich sensationellen Geburtstagspreis von je nur 0,99 Euro – und das auf allen Plattformen*. Einen solchen Preisnachlass hat es bisher noch nie gegeben – und so schnell wird sich ein solches Angebot auch nicht wiederholen. Damit wollen wir allen Nutzern von WeatherPro die Gelegenheit geben, auch MeteoEarth einmal auszutesten – und umgedreht. Und selbst, wenn Sie beide Apps schon haben, beschenken wir Sie: mit drei Monaten Schnupper-Premium für ebenfalls nicht einmal einen Euro!Das Angebot gilt nur bis Sonntag, also jetzt zuschlagen und ordentlich sparen! Hier haben wir alle App-Store-Links für Euch zusammengefasst:

WeatherPro for iPhone
WeatherPro for iPad
WeatherPro for Android
WeatherPro HD for Android
WeatherPro for Windows 8*
WeatherPro for Windows Phone
WeatherPro for BlackBerry
WeatherPro for BlackBerry PlayBook
WeatherPro for Symbian
MeteoEarth for iPhone
MeteoEarth for iPad
MeteoEarth for Android
Magical Weather

Im Fall von WeatherPro for Windows 8 kann nur die Preisstufe 1,19 Euro angeboten werden.