WeatherPro & CHIP Lifestyle Award

In eigener Sache: WeatherPro für den CHIP Lifestyle Award voten und gewinnen! Nur noch bis Freitag!

Zu unserer großen Freude und mit Hilfe unserer WeatherPro Benutzer ist unsere Wetter App WeatherPro für den CHIP Lifestyle Award nominiert, der am 31. August auf einer großen Gala im Rahmen der Internationalen Funk-Ausstellung IFA in Berlin verliehen wird. Wer bei CHIP Online abstimmt, kann dabei Gewinne im Gesamtwert von 15.000 Euro gewinnen. Beeilen ist angesagt: Es kann nur noch bis Freitag abgestimmt werden.

Klicken Sie hier und geben Sie Ihre Stimme für WeatherPro ab

Über den CHIP Lifestyle Award
Beim CHIP Lifestyle Award sollen die Produkte geehrt werden, die sowohl durch Design als auch durch innovative Technik überzeugen. Dabei stehen zum einen Smartphones, 3D Fernseher zum einen, aber auch innovative Apps zum anderen zur Verfügung. Bei CHIP Online entscheiden dabei die Leser, welche dieser Produkte die Auszeichnungen erhalten wird. Wer abstimmt, nimmt dabei an der Verlosung teil, wobei viele Preise winken, angefangen von WLAN-Modems über Fernseher bis hin zu Navigationsgeräten, Tablet-PCs und Notebooks.

Über WeatherPro
WeatherPro ist die erfolgreichste Wetter App, die für iPhone, Android-Smartphone, BlackBerry, Windows Phone, NOKIA, iPad und Android-Tablet-PC erhältlich ist. Jüngst hat die CHIP selbst in ihrer Ausgabe 06/12 WeatherPro zur besten Wetter App gekürt, mit weitem Abstand vor dem zweiten Platz. Insbesondere die beste Vorhersagegenauigkeit konnte die Tester dabei überzeugen. Aber auch andere unabhängige Tester vergeben stets Besturteile (appstar.tv). 

###YOUTUBE###

Seit der jüngsten WeatherPro 2.3 for Android Version sind nun auch Unwetterwarnungen enthalten, ein neues Update für das iPhone folgt in Kürze mit weiteren Verbesserungen. Dass WeatherPro mit seiner 7-Tage-Vorhersage (im Premium Abo 14 Tage) für über zwei Millionen Orte weltweit neben vielen weiteren Infos überzeugen kann, sagen dabei auch die Verkaufszahlen. WeatherPro for iPhone gehört in Deutschland zu den zehn meistverkauften Apps aller Zeiten.

Klicken Sie hier und stimmen Sie bis Freitag für WeatherPro beim CHIP Lifestyle Award!

Mehr Infos und Download von WeatherPro

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal den WeatherPro Benutzern für Ihre tatkräftige Unterstützung danken; ohne ihre Hilfe wären wir nicht nominiert worden.