> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 24.01.2017

TagNacht

Vorhersage für den 23.01.2017

In der Nacht südlich von Mosel, Rhön, Thüringer Wald und Neiße anfangs noch gering bewölkt oder klar, teils aber auch neblig. Dazu von der Mitte her sich aber ausbreitende kompakte Wolken, im Schwarzwald, im Bayerischen Wald und in den Alpen durchweg gering bewölkt oder klar. Im Norden, besonders an den Küsten vorübergehend Auflockerungen und von Nordrhein-Westfalen über Südniedersachsen bis zur Neiße gebietsweise etwas Schnee oder Schneegriesel. An einigen Küstenabschnitten 0 bis +2 Grad, auf Helgoland +3 Grad, verbreitet aber Frost, im Norden 0 bis -3 Grad, in der Mitte und im Süden verbreitet -4 bis -12 Grad, von den Schwarzwaldtälern über das Alpenvorland bis in die östlichen Mittelgebirge stellenweise -13 bis -18 Grad, in trockener Luft aber kaum Glätte. An Nord- und Ostsee mäßiger bis frischer Westwind, daneben schwach windig.

Wetter-News

Wochenübersicht: Sonnige Aussichten

Zunächst ist es oft grau, vor allem im Norden. Im späteren Wochenverlauf erwartet uns aber viel Sonne und die Frostluft wird durch mildere Luft ersetzt.
zum Artikel
23.01.2017
erstellt von Maria Frädrich

Niedrigwasser an Rhein und Donau auf Rekordkurs

Eine beispiellose Niedrigwasserphase beschäftigt die Einzugsgebiete von Rhein und Donau. Aktuelles von unserem Experten Andreas Wagner:
zum Artikel
22.01.2017
erstellt von Andreas Wagner, Frank Abel

Perfekte Wintersportbedingungen

In allen Skigebieten der Mittelgebirge und Alpen liegt derzeit genug Schnee zum Skifahren und Rodeln.
zum Artikel
21.01.2017
erstellt von Claudia Salbert

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige