> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 23.05.2019

TagNacht

Vorhersage für den 23.05.2019

Am Donnerstag nach rascher Auflösung einzelner Frühnebelfelder und oft sonnigem, an Oder und Neiße sowie in Südostbayern noch eher wolkigem Beginn, im Verlauf auch einige, mitunter kompakte Wolken, dazu aber kaum Schauer, verbreitet trocken. Höchstwerte 16 Grad auf den Ostfriesischen Inseln, 19 Grad in der Uckermark bis 24 Grad am Rhein. Im Norden schwacher, an den Küsten mäßiger bis frischer Südwest- bis Nordwestwind, im Süden meist schwacher nördlicher bis nordwestlicher Wind.

In der Nacht zum Freitag locker oder leicht bewölkt, teils klar und trocken. Tiefstwerte 12 Grad im Rhein-Main-Gebiet bis 4 Grad im Bayerischen Wald. In der Südhälfte schwacher umlaufender Wind, in der Nordhälfte schwacher, an der Küste teils mäßiger westlicher bis südwestlicher Wind.

Wetter-News

Unwetterbilanz von Tief AXEL

Heftige Regenfälle gab es in den vergangenen Tagen. Vor allem im Süden sind an die 200 L/m² gefallen, es besteht Hochwassergefahr.
zum Artikel
22.05.2019
erstellt von Claudia Salbert

Brisante Wetterlage: Gewitter, Starkregen, Hochwassergefahr

Die Woche bringt zum Teil brisantes Wetter. Feuchte und relativ warme Luft sorgt für Schauer und Gewitter, teils drohen Dauerregen und Hochwasser.
zum Artikel
19.05.2019
erstellt von Ronny Büttner

Wochenende: Heiter, Gewitter, warm

Zum ersten Mal erreicht uns in diesem Monat warme Luft. Die Temperaturen steigen in den frühsommerlichen Bereich; stabil ist das Wetter jedoch nicht.
zum Artikel
18.05.2019
erstellt von Dennis Dalter

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige