> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 27.04.2017

TagNacht

Vorhersage für den 27.04.2017

Nachts nach Süden und Südosten oft dichte Wolken und vor allem südlich der Donau wieder verstärkt Regen oder Schneeregen, ab etwa 600 m, stellenweise auch noch darunter, durchweg Schnee und Glätte sowie Schneebruchgefahr. Ansonsten rasch nachlassende Schauer und locker oder gering bewölkt, gebietsweise auch Aufklaren. Nur im Nordwesten dichtere Wolken und etwas Regen. Tiefstwerte +6 im Nordseeumfeld bis -3 Grad bei Aufklaren in Nordhessen. Oftmals schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen, teils windstill.

Wetter-News

Starkes Ungleichgewicht bei Niederschlägen

Die einen versinken im Regen oder gar Schnee, in anderen Regionen herrscht Trockenheit. Im April waren die Niederschläge sehr unterschiedlich verteilt.
zum Artikel
27.04.2017
erstellt von Dennis Dalter

Wintereinbruch im Süden

Am heutigen Mittwoch präsentieren sich Teile Baden-Württembergs und Bayerns erneut tief winterlich. Und weiterer Schneenachschub ist im Anmarsch...
zum Artikel
26.04.2017
erstellt von Friedrich Föst

Cherrapunjee der wahrscheinlich nasseste Ort der Erde

Bevor es in Süddeutschland wieder winterlich wird, schauen wir heute noch rasch über den Tellerrand nach Cherrapunjee – dem wahrscheinlich nassesten Ort der Erde
zum Artikel
25.04.2017
erstellt von Andreas Wagner

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige