> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 26.06.2017

TagNacht

Vorhersage für den 26.06.2017

In der Nacht zum Dienstag zunächst oft gering bewölkt oder klar und trocken. In der Folge dann aber von Südwesten her aufziehende Wolkenfelder mit Schauern oder Gewittern, zum Morgen hin etwa eine Linie Saar-Allgäu erreichend. Tiefstwerte um 18 Grad am Oberrhein bis 5 Grad in der Lüneburger Heide. Anfangs schwacher bis mäßiger, an der Ostsee frischer Wind aus Nordwest bis Nordost, mit den aufziehenden Schauern und Gewittern langsam auf Südost drehend.

Wetter-News

Wochenübersicht: Komplette Umstellung der Großwetterlage

Nach wochen-, teilweise monatelanger Trockenheit kommt nun endlich viel Wasser vom Himmel. In einigen Regionen könnte es viel zu viel werden...
zum Artikel
26.06.2017
erstellt von Friedrich Föst

Und es regnet weiter und weiter und weiter...

Wir blicken heute sehr weit über den sprichwörtlichen Tellerrand. Unser Thema ist der Pflaumenregen in China und in den Nachbarregionen:
zum Artikel
25.06.2017
erstellt von Ronny Büttner

Siebenschläfer oder nicht?

Schon seit vielen Jahrhunderten wird der Siebenschläfer als Bauernregel geführt. Wir sehen uns heute die Hintergründe an…
zum Artikel
24.06.2017
erstellt von Ronny Büttner

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige