> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 26.03.2017

TagNacht

Vorhersage für den 26.03.2017

Heute Mittag und Nachmittag von Schleswig-Holstein und dem Wendland bis zum Emsland und Niederrhein sowie vom Bodensee bis zum Berchtesgadener Land mitunter noch dichte Wolken, aber selten einzelne Tropfen oder Flocken. In den übrigen Gebieten meist heiter oder sonnig und trocken. Höchstwerte 8 Grad auf Sylt, rund 13 Grad in München bis 17 Grad an Rhein und Mosel. Im Süden teils mäßiger, in Gebirgslagen auch frischer Wind aus meist Nordost bis Ost, im Norden überwiegend nur schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Nachts vielerorts leicht bewölkt oder klar und trocken, vor allem in den Küstenregionen stellenweise Nebel oder Hochnebel. Tiefsttemperatur +5 Grad in Nordfriesland, 0 Grad in Sachsen bis -4 Grad in Oberbayern. Schwacher bis mäßiger, in Baden-Württemberg teils auch frischer Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Wetter-News

Heute vor 4 Jahen: Schnee und strenger Frost

Das milde Frühlingswetter wird uns noch milder vorkommen, wenn wir in den März 2013 blicken - Erinnern Sie sich?
zum Artikel
26.03.2017
erstellt von Frank Abel

Frühlingshoch und Birkenpollen

In der kommenden Woche setzt sich hierzulande überall der Frühling durch und warme Tage kurbeln vermehrt die Birkenblüte an.
zum Artikel
25.03.2017
erstellt von Dennis Dalter

Das Wetter am letzten Märzwochenende

Der Frühling hat am 20. März auch auf dem Kalender begonnen, und wir schauen, ob das Wetter am letzten Märzwochenende dem gerecht wird.
zum Artikel
24.03.2017
erstellt von Heiko Wiese

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige