> 32 mm

0,1 mm








  • 40°C
  • 20°C
  • 0°C
  • -20°C

Wettervorhersage Deutschland, 27.05.2016

TagNacht

Vorhersage für den 27.05.2016

Nachts wechselnd bewölkt und anfangs noch stellenweise Schauer und Gewitter, Schwerpunkt in Richtung Neiße und Hessen. Im Verlauf allgemein häufig trocken und auflockernd, teils auch klar. Im Südwesten zum Morgen hin dagegen wieder meist wolkig und teils kräftige Regenfälle und Gewitter. Tiefstwerte 16 Grad am Hochrhein, 12 Grad in Köln bis 8 Grad in einigen Tälern des Thüringer Waldes. Abseits der Niederschläge meist nur schwacher Wind aus Ost bis Nordost.

Wetter-News

Wochenendwetter

Das Wochenendwetter wird zeitweise schwülwarm und gewittrig, die exakte Gewitterprognose ist aber naturgemäß recht schwierig.
zum Artikel
27.05.2016
erstellt von Jörg Riemann

Leuchtende Nachtwolken

Schon ihr Name klingt spannend und allzu häufig zeigen Sie sich bei uns auch nicht. Bald werden sie aber wieder zu beobachten sein - die leuchtenden Nachtwolken.
zum Artikel
26.05.2016
erstellt von Marius Schlegelmilch

Nach Unwettern ist Durchschnaufen angesagt

Am gestrigen Dienstag kam es gebietsweise nochmals zu Unwettern, wie ein Beispiel aus Brandenburg zeigt. Heute folgt deutliche Wetterberuhigung.
zum Artikel
25.05.2016
erstellt von Heiko Wiese

Wetter-Video


Alle Warnungen für Deutschland

HD-Webcams

HD Webcam Teaser

Werbeanzeige